Your Cart

Corona Information

Liebe InteressentInnen!

Wir vom Filzpackerl nehmen die aktuelle Situation ernst und haben Maßnahmen getroffen um uns zu schützen. Das Gute: Als Familienbetrieb in dem auch nur Familienangehörige aus dem Haushalt arbeiten, ändert sich nicht viel. Aktuell ist das Lager noch voll, wir packen fleißig und verschicken.

Eines ist uns aber ganz wichtig zu sagen:
Bitte seid in diesen Zeiten besonders freundlich zu den MitarbeiterInnen unserer Logistikpartner. Die Jungs und Mädels sind spitze – waren sie schon immer – und leisten tolle Arbeit.

In diesem Sinne: bleibt alle gesund, alles wird anders, aber alles wird gut.

Liebe Grüße,
Lisa und Flo

PS: Wir arbeiten gerade an neuen Filzsets. Und ein kleiner Imagefilm kommt auch (unser Flo ist Filmemacher und hat gerade mehr Zeit als sonst).

One comment

  1. Hallo Lisa, hallo Flo,

    vielen Dank für die transparenten Infos zu eurer Situation.
    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.