Deine erste Bestellung

Unsicher wie die Bestellung funktioniert?

Bestellen kannst du am Besten bei uns im Online-Shop. Die Zahlung erfolgt bequem per Bank-Überweisung, Kreditkarte oder Paypal. Unser Shop ist mit einer sichereren Verbindung und gegen Angriffe geschützt. Adressen und Zahlungsdaten sind daher vor fremden Zugriffen sicher. 

Natürlich bieten wir auch das Service per Telefon oder Mail zu bestellen. 

Hier bleibt keine Frage offen

Wir vom Filzpackerl stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die häufigsten Fragen haben wir hier bereits gesammelt. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, bitte einfach an uns wenden. Hier geht es zum Kontaktformular.

Unser Shop ist die bequemste Art unsere Filz-Sets zu kaufen. Wir liefern mit GLS Europaweit innerhalb 2-3 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Der Shop wird von selbst gehostet und betreut. 

Ja klar! Im Gegensatz zu großen Betrieben ist das für uns einfach abzuwickeln. Ruf direkt bei Lisa an, sie nimmt die Bestellung auf und schickt eine Rechnung. Sobald die Überweisung eingegangen ist, verschicken wir. Bei Stammkunden verschicken wir sofort.

Jeder. Wir führen keine Produkte die das Jugendschutz Gesetz auf den Plan rufen. 

Nein. Wir wollen das Einkaufen so einfach wie möglich machen und speichern keine persönlichen Login Daten. Einfach bestellen, Versandadresse eingeben und los gehts.

Uns ist die Sicherheit Ihrer Daten äußerst wichtig und wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Alle Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden sie hier

Bevor du beginnst benötigst du eine gültige Versandadresse, ein Bankkonto oder ein sonstiges Zahlungsmittel (Kreditkarte, Paypal). Du kannst dir unsere Produkte über die Kategorien im Shop oder die Suche finden und in den Warenkorb legen. 

Im Warenkorb kann die gewünscht Bestellmenge festgelegt werden. Der Warenkorb befindet sich rechts oben. Mit einem Klick darauf kannst du deinen aktuellen Einkauf ansehen.

Im Einkaufswagen bestätigst du auf wunsch die Bestellung und steigst in den Bezahlvorgang ein. Gib deine Adresse ein, schau ob du einen Gutscheincode hast und bezahle per Rechnung, Kreditkarte oder Paypal.

Sobald die Bestellung bei uns eingeht (wir werden per Mail informiert), druckt Lisa die Packliste und beginnt diese meist am Abend wenn die Kids schlafen zu packen. Am nächsten Tag zu Mittag wird die Bestellung von Caja, dem GLS Fahrer, abgeholt und innerhalb von 2-3 Tagen zugestellt.

Wir informieren dich über den Stand des Versandes via GLS. Du bekommst eine Nachricht via Mail wann das Packet zugestellt wird. Solltest du nicht daheim sein, kannst du den Liefertermin verschieben oder auch zu dir ins Büro zustellen lassen.

 

Kontrolliere bitte zunächst, ob die Bestätigungsmail in Spam-Ordner ist. Solltest du diese nicht dort finden, kontaktiere bitte Lisa unter office@filzpackerl.at  

Sollte die Bestellung aus unerwarteten Gründen storniert werden, ist das natürlich möglich. Bitte einfach eine Mail an office@filzpackerl.at

Wir lassen hier das Fair-Use Prinzip gelten. Auf Deutsch: Leben und Leben lassen. 

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Unser Artikel muss unbeschädigt sein. Der Rückversand kann von uns geregelt werden, jedoch ziehen wir die Kosten davon und eine kleine Servicepauschale von 10 Euro ab.

 

Im Grunde fallen nur die Liefergebühren an. Diese werden in Echtzeit im Warenkorb berechnet.

Melde dich bei uns. Jede Bestellung ist versichert und wird ersetzt.