Shopping Cart

Kinderfilznacht im Filzpackerl

Vom 18.08. bis 19.08. fand bei uns im Filzpackerl-Kursraum wieder eine Kinder-Filznacht statt. Bis spät in die Nacht wurde gefilzt, gelacht und geplaudert. Auf den Fotos siehst Du wie nett wir es hatten 🙂

Die jungen Teilnehmerinnen sprühten nur so vor Ideen, was sie alles in den zwei Tagen filzen wollen. Um keine Zeit zu verlieren legten wir auch so gleich los. Neben einem wunderschönen Herzposter, schicken Dirndl-Taschen, zwei paar geniale Filzpatschen und praktische Handy-Tascherl wurden auch Blüten, Kugeln und jede Menge Freundschaftsbänder gefilzt.

Am Abend wurde bei uns auf der Terrasse wieder gegrillt. Doch nach dem Essen war von Schlafen gehen noch keine Rede. Die Mädchen wollten noch weiter filzen. 😉

Als ich am Freitag in der Früh aufwachte, ware es erstaunlich still im Haus. Schlafen noch alle? Von wegen! Die fleißigen Filzerinnen waren bereits voll bei der Arbeit. Nach einer kleinen Jause wurde ohne Ermüdung weiter gefilzt. Was uns besonders gefreut hat: am Ende von dem zweitätigen Filzkurs tauschten die Mädchen die Freundschaftsbänder aus, so dass jede für eine andere eins gefilzt hat. Das war so eine nette Geste. 🙂

 

Comments are closed.